She's the Man
just the beginning

Photobucket: 68,3
Photobucket: ganz gut soweit

 

Also. Das hat ja super geklappt hier mit unserem Blog, ich bin wirklich.. stolz. ;D

Die letzte Zeit war scheiße. Ich war zwischendurch wieder auf 69 hoch, knapp unter der 70, jetzt hab ich mir erstmal als Ziel gesetzt, bis Ende März an der 65 zu kratzen - hey, ich bin so motiviert wie lange nicht mehr.
Grund dafür war ein Schlüsselereignis am Freitag und seitdem hat alles super geklappt
Ich werde natürlich morgens was essen, viiiel viel trinken, weiterhin zweimal die Woche Sport treiben und Sonntags einen Fastentag einlegen. (:

Zum heutigen Tage:
Fazit: nichts. schließlich faste ich. mal sehen, ob ich das bis heut Abend durchhalte. -zur Uhr blick. Getrunken hab ich auf jeden Fall schon viel.

 

Mal sehen, ob ich Sasi mal wieder herzerren kann. ♥

28.2.10 15:19


Werbung


*[Lalala.]

Photobucket: ***
Photobucket: blöd.

 

Jaa. War die letzten Tage ja nicht zu Haus und dementsprechend doof liefs auch. Letztes Wiegeergebnis war 68,1 am Mittwoch, Donnerstag nicht gewogen und heute auch nicht.

Zum heutigen Tage:
Morgens: nüx.
Vormittags: zwei Knäckebrote, dazu eine halbe Scheibe Käse auf einem. xD
Mittags: Zwei Brötchen, ein normales & ein Körner. Käse, Salami, Rübenkraut, Ketschup und Geramont. Und Lachsschinken!
Vorhin: zwei Stück Schoki. -_- Ich glaub, da kommt gleich noch was zu.

 

Auuf jeden Fall waren wir ebend einkaufen und ich hab ganz viel Gemüse, Obst und fettarmen Joghurt gekauft. Bzw.. kaufen lassen.

Grueße. ♥


21.8.09 15:56


Von Sünden und Sport.

Kinder, Kinder!

Das Sasilein meldet sich, erstmal sry wegen gestern :D

Hete war ein lala Tag mit tolligem Ende <3

Erstmal hatte ich so einen "Down Tag", wo man einfach will, dass er vorbei geht und hab mich heut Mittag ein wenig mit Schoki getröstet, aber brav nur ein zwei Stückchen <:

Wie dem auch sei, in der Schule wie immer ein Brot mit Putensalami und viel Obst (: Zum Mittag neben Schoki so Nudeln Bolognese mit wenig Fleisch und fettarmer Soße, glaub ich :D 

Und daaaan *trimmelwirbel*

Hat mein Sportprogramm wieder angefangen (: Ihr müsst wissen dass ich neben täglichem reiten auf meinem eigenen [besten tollsten wunderbarsten :D] Pferd der Welt noch leidenschaftlich gern Mountainbikefahre, auch in Zukunft auf Rennen (: Beim ersten war ich 3te *hihi* Wie dem auch sei, Montag meistens und Mittwochs immer wird gefahren (: Ich hab sage und schreibe 790 kalorien verbrannt und bin IMMER im perfekten Pulsbereich gefahren wo man am besten Fett und keine Kohlenhydrahte verbrennt! (: Und zum Abend gab wieder Obst mit Jogurt wie immer (: Na so muss das doch sein, da fühle ich mich doch wieder viel besser! (:

Bis bald, Sasilein <3

19.8.09 21:31


*[Oh. Die geht ja doch richtig.]

Photobucket: 68,4
Photobucket: sauber, satt. x:

 

Hihi.
Also die Waage geht doch richtig. Habs heut probiert, mit Klamotten 69,5kg hier und bei Muttern ebenso. Aufs Gramm genau. Yeah.
Ich tippe auf meine Mens, die demnächst kommt, und zu wenig trinken +_+ blöd.

Heut war irgendwie doof.
Morgens eine Schnitte Graubrot, eine Hälfte mit Käse, die Andere mit Fleischwurst.
Vormittags einen grünen Apfel & eine halbe Schnitte Graubrot mit Käse.
Mittags ein ganzes halbes Hähnchen [-_-] + ein Brötchen.
Abends zwei Schüsseln geilen Salat mit Olivenöl +_+ Yam!
Getrunken: viel zu viel Cola & ca. zwei Liter Wasser

Fazit: kein Hunger. x:

& die böse Sasi hat nicht geschrieben! Schande auf ihr Haupt.

18.8.09 21:59


*[SCHOCK!]

Photobucket: gruselige 68,8
Photobucket: komisch.

 

Jaa, heute Morgen: Schock! Auf die Waage, 68,8kg. Ich kann doch nicht SO viel zugenommen haben? Oo.
Habe mich Sonntag auf ner anderen Waage gewogen, darauf schiebe ich das jetzt. Unsere ist bestimmt nicht richtig geeicht. Hoffeich.

Morgens zwei Knäckebrote, eins mit Käse, eins mit Philadelphia
Vormittags eineinhalb Knäckebrote mit Käse
Mittags eineinhalb Wienerwürstchen und eineinhalb Körnerbrötchen
Nachmittags fein "Nein" zum Magnum gesagt :D
Abends zwei Graubrotschnitten, eine Hälfte mit Hühnerbrust, eine mit Fleischwurst, eine mit Käse+Ketchup und die letzte mit Rübenkraut.
Ich verzichte schon bewusst auf Nutella. Keine Ahnung, grad hab ich keinen Drang auf Schokolade, ich wills nicht provozieren :D

So. Mal seh'n, wir warn heut mit dem Hund &.. sonst: Schule war gut.
Vlt geh ich bald in n Trainingsverein fürs Laufen +_+

17.8.09 21:41


[...damn it...it's fuckin hard -.-]

Hier meldet sich das Sasilein (:

Heute war irgendwie doof. Bzw ganz okay. In der Schule gab es ein Brot und ganz viel Obst. Zu trinken son Wasser Erdbeer Zeug (:

Mittags dann Spagelauflauf und heut Abend Obst mit Jogurt (:

Aber n paar Gummitiere gabs leider auch -.- Aber ab und an ist das vllt. ja mal ganz okay (: Bin gerade irgendwie nicht in Schreiblaune und muss auch gleich schlafen, ist ja wieder Schuule ._.

Wie dem auch sei, ich hoffe immer noch auf purzelden Pfunde (:

 

17.8.09 21:30


*[Die ersten drei Tage sind schwer!]

Photobucket: wunderbare 67,7 :]
Photobucket: bestens. hrr.

 

Wooah, heut Pferderennbahn. Yieha.
Und und und heut Morgen Waage, hab mich getraut. Dreiviertel Kilo runter und obwohl ich weiß, dass es alles nur Wasser ist, freu ich mir grad tierisch n Ast ab. xD

So. Zum Tag:
Morgens gabs ne halbe Schüssel Müsli, obwohl ich absolut keinen Hunger hatte :O
Gegen Mittag ne halbe Bratwurst mit Senf und ne halbe Schale Pommes mit Maajo auf der Rennbahn
Nachmittags fein brav "Nein!" zu Eis gesagt und "Maaan. Aber ich darf nicht x:" zu den geilen, frisch gebackenen Brezeln +_+
Abends, sprich vorhin, 6 Piccolinis.

Getrunken hab ich heut viel zu wenig, ein Mischmasch aus Wasser, Cola und Coke Zero. Gleich noch  viiiel Wasser

Morgen Schule. Bääh. Aber dann ist das alles geregelter. Das wird schon!

16.8.09 20:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller