She's the Man
Tag 2...WARUM BIN ICH NOCH NICHT DÜNN?!

Tja, wenn es so einfach wäre, wie man sich das immer wünscht *seufz* Einfach am Nächsten morgen aufwachsen und perfekt dünn sein. Aber meine Mum zB sagt immer, was nicht in einem Tag drauf gekommen ist, geht auch nicht in einem Tag wieder runter (; Und ich hab mir einige Tage was angefuttert -.- Wie dem auch sei fühle ich mich gerade echt blöde und freue mich aus einem etwas komischen Grund auf die Schule...Alles geht seinen geregelten Weg und man kommt nicht all zu oft ans Essen :D In der Schulzeit esse ich viiiel weniger (: Wie dem auch sei, heute war so lala.

Zum Frühstück gab es nichts, was warscheinlich auch nicht richtig ist, aber ich hatte seit langem mal wieder KEINEN Hunger, welch Wunder. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung, also wer weiß ;D

Zum Mittag gab's dann ne Banane (:

Bei Omi hab ich dann gesündigt ._. Ein kleines Stück Kuchen und so ein Mini Keks, mehr aber auch nicht. Dann gabs noch n brot...

 Damit wollte ich eigentlich fertig sein, aber meine Eltern wollten gern grillen ._. Also gut, aber ich hab fast nur Salat und Fleisch gegessen, also nur Eiweis (: Wenig Kolenhydrate [ich weiß nicht, wie man schreibt  :D] und das Fettarme Fleischzeug (:

Ja also ich fühl mich irgendwie nicht so toll, weil ich mir den Tag anders vorgstellt hatte, aber wir schaffen das schon (:

lg, Sasilein <3

16.8.09 19:57


Werbung


HARD WAY TO GO (:

So, dann werde ich auch mal meinen ersten, auf die Diät bezogenen Eintrag machen (:

Leider machen es mir meine Eltern echt nicht leicht. Hier n Keks, da ein Eis, aber ich hab brav 'Nein' gesagt (: Bzw drauf geachtet, was ich esse (:

Frühstück: Da gab es gegen Vormittag eine Banane (:

Während der Fahrradtour dann 2 kleine Brote und [leider] 2 Kekse. Dieses Abc russiche Brot (: Verdammt, ich bereue es jetzt schon, woe Lina so einen perfekten Tag hin gelegt hat :D

Dann ein Jogurt Eis mit Müsli und Honig, also was ganz gesundes :D

Und zum Abendbrot dann nichts (:

 Getrunken hab ich Wasser und Cola Light, wenn ich zwischendurch Hunger hab gab's Obst (:

Ihhh, klingt das gesund <: :D

15.8.09 22:41


SO HERE WE GO. (:

So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben (:

Lina und mir kam die Idee und gegenseitig zu unterstützen auf dem Weg zur Traumfigur (: Wir werden hier täglich berichten, wie es so läuft, ob es Fort oder Rückschritte zu melden gibt und gaaanz wichtig: Konnten wir der Schoki widerstehen? :D

Außerdem hatten wir noch die Idee jede Woche ein Foto zu schießen um dann am Ende, hoffentlich, die Veränderung im Laufe der Zeit bildlich sehen zu können (: Also ich persönlich bin hoch motiviert und wir werden dann in den nächsten Tagen das alles hier oerfektionieren und so (: Aber es geht bereits jetzt los, zu mindestens bei mir (:

 Bilanz des Tages: Seit langem mal wieder Magengrummeln! :D

15.8.09 22:35


*[Linas erster Eintrag!]

Yieha!

Photobucket: keine Angabe
Photobucket: guti. <3
Photobucket: bei Muttern.
Photobucket : eigentlich gar nichts : D
Photobucket : schlafen ^.^

Photobucket: 20:43
Photobucket : man lauscht dem Röhren des Pcs.

 

So ihr Lieben. Wer auch immer.

Sasi ist vom Erdboden verschluckt, also komme ich. -yieha.
Heute.. war ein guter Tag.
Zum Frühstück wars eine Schüssel Müsli, zwischendurch ein wenig solo gegessen.
Zum Mittag gabs ne Banane [Banbane :D ] & mehr Müslizeugs.
Abends eineinhalb Schüsseln Kartoffeln, schön angebraten mit Olivenöl, yay.
Und vorhin noch eine Banane.
& ich hab Hunger aufn Keeeks :x kr.

Alles in Allem: ein guter Tag.
Je nach dem wie's morgen aussieht, Waage oder nicht. thihi.

 

Grueße.<3

 

15.8.09 20:50


*[Aber hey, das ist DIE idee!!]

So fing alles an. Jede Geschichte hat einen Anfang. Es war einmal. Vor langer langer Zeit.
Unsere Geschichte.. Ach egal.

Uns kam die tolle Idee zu einem Diätblog. Beide nicht 100Prozentig mit ihrer Figur zufrieden, beide möchten etwas abnehmen. Was macht man da als normaler Teenager? Okay, vlt nicht sofort einen Diaetblog eröffnen, aber wir machen das halt.

Ich hoffe, ich kann Sasi dazu überreden, einen Einstiegspost zu verfassen und danach kommen einige Informationen über uns hier rein. Ist ja unlogisch, 60 Kilo sieht bei ner 1,50m großen Frau GANZ anders aus als bei einer 1,80m großen Frau. Nur so.. als Beispiel.

Dies hier ist mein Einstiegspost. :D Vlt schreiben wir auch auf, was wir uns vornehmen. Das machen wir sogar ziemlich wahrscheinlich, denn was bringt es uns, wenn wir in vier Monaten hier stehen und sagen "So, wir haben zwei Kilo abgenommen!" aber es waren drei vereinbart?

So viel dazu, eigentlich käme eine Abschiedsgrafik hier rein, aber mein Icq zerstörte ja meinen Pc von daher hat sich das fürs WE erledigt mit den Grafiken.
Grueße. ♥
Die Lina.

15.8.09 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller