She's the Man
*[Aber hey, das ist DIE idee!!]

So fing alles an. Jede Geschichte hat einen Anfang. Es war einmal. Vor langer langer Zeit.
Unsere Geschichte.. Ach egal.

Uns kam die tolle Idee zu einem Diätblog. Beide nicht 100Prozentig mit ihrer Figur zufrieden, beide möchten etwas abnehmen. Was macht man da als normaler Teenager? Okay, vlt nicht sofort einen Diaetblog eröffnen, aber wir machen das halt.

Ich hoffe, ich kann Sasi dazu überreden, einen Einstiegspost zu verfassen und danach kommen einige Informationen über uns hier rein. Ist ja unlogisch, 60 Kilo sieht bei ner 1,50m großen Frau GANZ anders aus als bei einer 1,80m großen Frau. Nur so.. als Beispiel.

Dies hier ist mein Einstiegspost. :D Vlt schreiben wir auch auf, was wir uns vornehmen. Das machen wir sogar ziemlich wahrscheinlich, denn was bringt es uns, wenn wir in vier Monaten hier stehen und sagen "So, wir haben zwei Kilo abgenommen!" aber es waren drei vereinbart?

So viel dazu, eigentlich käme eine Abschiedsgrafik hier rein, aber mein Icq zerstörte ja meinen Pc von daher hat sich das fürs WE erledigt mit den Grafiken.
Grueße. ♥
Die Lina.

15.8.09 13:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Irin / Website (15.8.09 13:14)
Dann wünsch ich euch viel Erfolg und sage mal herzlich Willkommen unter den Bloggern.


Anita / Website (15.8.09 13:44)
Hey,
schön schön, :D
Viel Erfolg wünsch ich euch!
Wollte nach Verlinkung fragen?

Liebe Grüße
Anita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller