She's the Man
HARD WAY TO GO (:

So, dann werde ich auch mal meinen ersten, auf die Diät bezogenen Eintrag machen (:

Leider machen es mir meine Eltern echt nicht leicht. Hier n Keks, da ein Eis, aber ich hab brav 'Nein' gesagt (: Bzw drauf geachtet, was ich esse (:

Frühstück: Da gab es gegen Vormittag eine Banane (:

Während der Fahrradtour dann 2 kleine Brote und [leider] 2 Kekse. Dieses Abc russiche Brot (: Verdammt, ich bereue es jetzt schon, woe Lina so einen perfekten Tag hin gelegt hat :D

Dann ein Jogurt Eis mit Müsli und Honig, also was ganz gesundes :D

Und zum Abendbrot dann nichts (:

 Getrunken hab ich Wasser und Cola Light, wenn ich zwischendurch Hunger hab gab's Obst (:

Ihhh, klingt das gesund <: :D

15.8.09 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.8.09 23:00)
viel erfolg, mädels :O ihr habt euch ja gegenseitig zum unterstützen, da klappt das bestimmt (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller