She's the Man
Tag 2...WARUM BIN ICH NOCH NICHT DÜNN?!

Tja, wenn es so einfach wäre, wie man sich das immer wünscht *seufz* Einfach am Nächsten morgen aufwachsen und perfekt dünn sein. Aber meine Mum zB sagt immer, was nicht in einem Tag drauf gekommen ist, geht auch nicht in einem Tag wieder runter (; Und ich hab mir einige Tage was angefuttert -.- Wie dem auch sei fühle ich mich gerade echt blöde und freue mich aus einem etwas komischen Grund auf die Schule...Alles geht seinen geregelten Weg und man kommt nicht all zu oft ans Essen :D In der Schulzeit esse ich viiiel weniger (: Wie dem auch sei, heute war so lala.

Zum Frühstück gab es nichts, was warscheinlich auch nicht richtig ist, aber ich hatte seit langem mal wieder KEINEN Hunger, welch Wunder. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung, also wer weiß ;D

Zum Mittag gab's dann ne Banane (:

Bei Omi hab ich dann gesündigt ._. Ein kleines Stück Kuchen und so ein Mini Keks, mehr aber auch nicht. Dann gabs noch n brot...

 Damit wollte ich eigentlich fertig sein, aber meine Eltern wollten gern grillen ._. Also gut, aber ich hab fast nur Salat und Fleisch gegessen, also nur Eiweis (: Wenig Kolenhydrate [ich weiß nicht, wie man schreibt  :D] und das Fettarme Fleischzeug (:

Ja also ich fühl mich irgendwie nicht so toll, weil ich mir den Tag anders vorgstellt hatte, aber wir schaffen das schon (:

lg, Sasilein <3

16.8.09 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller