She's the Man
*[Die ersten drei Tage sind schwer!]

Photobucket: wunderbare 67,7 :]
Photobucket: bestens. hrr.

 

Wooah, heut Pferderennbahn. Yieha.
Und und und heut Morgen Waage, hab mich getraut. Dreiviertel Kilo runter und obwohl ich weiß, dass es alles nur Wasser ist, freu ich mir grad tierisch n Ast ab. xD

So. Zum Tag:
Morgens gabs ne halbe Schüssel Müsli, obwohl ich absolut keinen Hunger hatte :O
Gegen Mittag ne halbe Bratwurst mit Senf und ne halbe Schale Pommes mit Maajo auf der Rennbahn
Nachmittags fein brav "Nein!" zu Eis gesagt und "Maaan. Aber ich darf nicht x:" zu den geilen, frisch gebackenen Brezeln +_+
Abends, sprich vorhin, 6 Piccolinis.

Getrunken hab ich heut viel zu wenig, ein Mischmasch aus Wasser, Cola und Coke Zero. Gleich noch  viiiel Wasser

Morgen Schule. Bääh. Aber dann ist das alles geregelter. Das wird schon!

16.8.09 20:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bittersweet-destiny / Website (17.8.09 17:22)
ja klar können wir uns verlinken, ich schreib euch gleich bei mir rein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller