She's the Man
*[SCHOCK!]

Photobucket: gruselige 68,8
Photobucket: komisch.

 

Jaa, heute Morgen: Schock! Auf die Waage, 68,8kg. Ich kann doch nicht SO viel zugenommen haben? Oo.
Habe mich Sonntag auf ner anderen Waage gewogen, darauf schiebe ich das jetzt. Unsere ist bestimmt nicht richtig geeicht. Hoffeich.

Morgens zwei Knäckebrote, eins mit Käse, eins mit Philadelphia
Vormittags eineinhalb Knäckebrote mit Käse
Mittags eineinhalb Wienerwürstchen und eineinhalb Körnerbrötchen
Nachmittags fein "Nein" zum Magnum gesagt :D
Abends zwei Graubrotschnitten, eine Hälfte mit Hühnerbrust, eine mit Fleischwurst, eine mit Käse+Ketchup und die letzte mit Rübenkraut.
Ich verzichte schon bewusst auf Nutella. Keine Ahnung, grad hab ich keinen Drang auf Schokolade, ich wills nicht provozieren :D

So. Mal seh'n, wir warn heut mit dem Hund &.. sonst: Schule war gut.
Vlt geh ich bald in n Trainingsverein fürs Laufen +_+

17.8.09 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller