She's the Man
Von Sünden und Sport.

Kinder, Kinder!

Das Sasilein meldet sich, erstmal sry wegen gestern :D

Hete war ein lala Tag mit tolligem Ende <3

Erstmal hatte ich so einen "Down Tag", wo man einfach will, dass er vorbei geht und hab mich heut Mittag ein wenig mit Schoki getröstet, aber brav nur ein zwei Stückchen <:

Wie dem auch sei, in der Schule wie immer ein Brot mit Putensalami und viel Obst (: Zum Mittag neben Schoki so Nudeln Bolognese mit wenig Fleisch und fettarmer Soße, glaub ich :D 

Und daaaan *trimmelwirbel*

Hat mein Sportprogramm wieder angefangen (: Ihr müsst wissen dass ich neben täglichem reiten auf meinem eigenen [besten tollsten wunderbarsten :D] Pferd der Welt noch leidenschaftlich gern Mountainbikefahre, auch in Zukunft auf Rennen (: Beim ersten war ich 3te *hihi* Wie dem auch sei, Montag meistens und Mittwochs immer wird gefahren (: Ich hab sage und schreibe 790 kalorien verbrannt und bin IMMER im perfekten Pulsbereich gefahren wo man am besten Fett und keine Kohlenhydrahte verbrennt! (: Und zum Abend gab wieder Obst mit Jogurt wie immer (: Na so muss das doch sein, da fühle ich mich doch wieder viel besser! (:

Bis bald, Sasilein <3

19.8.09 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller