She's the Man
just the beginning

Photobucket: 68,3
Photobucket: ganz gut soweit

 

Also. Das hat ja super geklappt hier mit unserem Blog, ich bin wirklich.. stolz. ;D

Die letzte Zeit war scheiße. Ich war zwischendurch wieder auf 69 hoch, knapp unter der 70, jetzt hab ich mir erstmal als Ziel gesetzt, bis Ende März an der 65 zu kratzen - hey, ich bin so motiviert wie lange nicht mehr.
Grund dafür war ein Schlüsselereignis am Freitag und seitdem hat alles super geklappt
Ich werde natürlich morgens was essen, viiiel viel trinken, weiterhin zweimal die Woche Sport treiben und Sonntags einen Fastentag einlegen. (:

Zum heutigen Tage:
Fazit: nichts. schließlich faste ich. mal sehen, ob ich das bis heut Abend durchhalte. -zur Uhr blick. Getrunken hab ich auf jeden Fall schon viel.

 

Mal sehen, ob ich Sasi mal wieder herzerren kann. ♥

28.2.10 15:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwarz / Website (5.5.10 09:17)
@Sasi wär schön wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, ich komme auch aus der nähe von Hagen =)
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home Mission!
Link Link
Link Link
Link Link
Designer Design

Webmisses

Aloha, wir, das sind Sasi und Lina, sind junge 5zehn & 6zehn Jahre alt und auf der Jagd nach den Pfunden Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann klick

hier

obst.teller